2015 fanden die Stadt- und Vereinsmeisterschaften wegen der Jugendkreismeisterschaft erst zum Ende der Sommerferien statt. Spartenleiter Wolfgang Kolb und Turnierleiter Harald Kilian konnten sich über die Teilnahme von 12 Herren und 10 Kinder/Jugendliche freuen. Leider gab es keine Damenkonkurrenz.

Die Meister wurden in den Klassen 'Bambini-Einzel', 'Knaben/Mädchen-Einzel', 'Knaben/Mädchen-Doppel', 'Junioren-Einzel', 'Hobby-Herren-Einzel', 'Herren-Einzel' und 'Herren-Doppel' ermittelt. In allen Klassen gab es wieder spannende und teils hart umkämpfte Spiele. Am Wochenende gab es auch zu Essen und Trinken, sodass die Geselligkeit neben dem Wettkampf nicht zu kurz kam. Nachmittags gab es ausserdem noch Kaffee und selbstgebackene Kuchen. Bei der Siegerehrung überreichten Turnierleiter Harald Kilian, 2. Bürgermeister Stefan Grillmeier und Stadtverbandsvorsitzender Peter Haibach die Pokale, Medaillen und Urkunden.

Die Platzierungen:

Bambini-Einzel:
1. Lisa Sommer
2. Anna-Lena Messer
3. Jessica Lindner

Knaben/Mädchen-Einzel:
1. Luis Kern
2. Philipp Landstorfer
3. Julian Ponnath

Knaben/Mädchen-Doppel:
1. Luis Kern / Julian Ponnath
2. Philipp Landstorfer / Victoria Valentin
3. Elisabetta Barra / Lisa Sommer

Junioren-Einzel:
1. Hannes Kern
2. Manuel Ernst

 

Herren - Einzel:
1. Thomas Hildebrand
2. Alexander Zant
3. Wolfgang Kolb
4. Harald Kilian

Hobby-Herren - Einzel:
1. Wolfgang Ponnath
2. Hans Kern
3. Markus Burger
4. Peter Bäuml

Herren - Doppel:
1. Peter Bäuml / Wolfgang Kolb
2. Hans-Peter Kern / Hannes Kern
3. Harald Ernst / Manuel Ernst

Die Sieger mit 2. Bürgermeister Stefan Grillmeier (2.v.l), Stadverbandsvorsitzendem Peter Haibach (rechts), Spartenleiter Wolfgang Kolb (3.v.l.) und Turnierleiter Harald Kilian (2.v.r.)

Joomla templates by a4joomla