Danke !

Mit Blumen und Präsenten bedankte sich Abteilungsleiter Wolfgang Kolb (hinten rechts) bei Lydia und Andreas Hopp (links) und Dagmar Ottlinger. Die wertvolle Arbeit der Ehrenämtler vor und hinter den Kulissen habe den Mitgliedern und der Abteilung über Jahrzehnte hinweg sehr gut getan.

Mehr im Bericht unter "Verein - Spartenleitung".

Gratulation ! Und Dank !

Manuel Ernst (rechts) und Kevin Thoma (mitte) haben die Schiedsrichterprüfung auf Anhieb bestanden. Sie dürfen ab sofort ganz offiziell Spiele schiedsrichtern!

Und wir haben jetzt Ansprechpartner bei kniffligen Fragen (z. B. bei Regelverletzungen, siehe Blatt)!

Jugendwart Hannes Kern (links) gratulierte ihnen und freute sich, dass die Jugendabteilung dem Verein  Schiedsrichter zur Verfügung stellen kann.

Starke Sponsorentruppe in nicht zu kurzen Spendierhosen

Zu einer starken Mannschaft zusammengefunden haben sich diese vier großzügigen Spender. Die neuen Windsegel mit Werbeaufdrucken auf den Plätzen 1 bis 3 stammen von Jochen Berr, Peter Bäuml, Hans-Peter Kern und Markus Burger.

Abteilungsleiter Wolfgang Kolb (rechts) bedankte sich im Namen aller Mitglieder für die gar nicht so billigen Segel und wünschte den Aufdrucken gebührende Aufmerksamkeit. Und: Die Mannschaftsstärke in der Sponsorenliga wäre weder zahlenmäßig noch altersmäßig begrenzt, das Team ließe sich jederzeit vergrößern…

Den Sponsoren jedenfalls ein dickes DANKESCHÖN!

Joomla templates by a4joomla