Unseren Club finden Sie am westlichen Stadtrand der Stadt Mitterteich an der Marktredwitzerstraße, in unmittelbarer Nachbarschaft des Freibads und des Eisstadions.

Die großzügige Anlage umfasst fünf Sandplätze, einen Beachtennisplatz, ein Clubhaus und eine Tennishalle mit zwei Hallenplätzen. Tennisfreunde können also im Sommer wie im Winter ihrem Sport nachgehen.

Seit der Gründung im Jahr 1974 haben wir den Schwerpunkt auf den Breitensport zu äußerst günstigen Bedingungen gelegt. Die Beiträge für unsere Mitglieder bewegen sich zwischen 20 € für Kinder und 100 € für Erwachsene.

Mit Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften beteiligen wir uns bei den Punktespielen des Bezirks. Rund 20 bis 30 Kinder und Jugendliche nehmen am regelmäßigen Training teil. Wir können auch Erwachsenen ein kostengünstiges Training im Freien wie in der Halle anbieten.

Ein reges Clubleben mit sportlichen und geselligen Veranstaltungen lebt von der Initiative und den Ideen unserer Mitglieder. Besonders beliebt sind unsere Clubabende am Mittwoch, Freitag und Sonntag.

Wenn Sie an weiteren Informationen interessiert sind, dann klicken Sie einfach einige Buttons durch oder nehmen mit uns Kontakt auf:

SV Mitterteich Abt. Tennis
Am Bad 4